Aktuell Webinare

“Selbstmarketing für Journalisten” (3-teilig!) mit Ute Blindert – 26.10., 9.11. + 23.11.

Im Selbstmarketing für Journalisten liegt eine große Chance. Wer es schafft, in Zeiten knapperer Budgets mit seinem (Online-)Profil präsent zu sein, kommt leichter an potenzielle Auftraggeber und Leser. In der Webinar-Reihe geht es im ersten Teil um das Profil und die Auswahl der passenden Plattformen – immer mit dem Fokus auf Zeit und Machbarkeit. In der zweiten Stunde geht es um die Schärfung durch die Wahrnehmung als Experte für EIN Thema oder Fachgebiet. Im dritten Webinar wird´s technisch – wir schauen, wie sich das ganze umsetzen lässt, Sie lernen Tools kennen und bekommen wichtige Tipps. Abgerundet wird die Webinarreihe durch ein Script mit Service-Tipps. Dozentin ist die Autorin (“Per Netzwerk zum Job”, Campus 2015) und Speakerin Ute Blindert, deren Fokus auf den Themen Karriere, Arbeitsmarkt und Digitaler Wandel liegt. Sie arbeitet seit 1999 als Online-Autorin und befasst sich intensiv mit den Möglichkeiten des Internet zum beruflichen Weiterkommen. Journalisten unterstützt sie dabei u.a. für den DJV-NRW und die Konrad-Adenauer-Stiftung.

Buchen Sie bis zum 10.10. zum Early-Bird-Preis von nur 120 Euro für alle drei Webinare!

Die dreiteilige Webinarreihe “Selbstmarketing für Journalisten” ist an folgenden Terminen – 26.10., 9.11. und und 23. November jeweils ab 19 Uhr. Die Teilnahme an allen drei Webinaren kostet nur 150 Euro – die LfM NRW unterstützt Teilnehmer aus dem NRW-Lokalfunk mit 100 Euro. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 19. Oktober. Rufen Sie uns gerne an – 0172.2198124 oder schreiben Sie uns – mennicken@fm-online-factory.de.

(Foto: Christine Sommerfeldt)

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück