Online-Texte

Der mit der Kamera lebt – die „Tellerwäscherkarriere“ des Casey Neistat

Er hat die YouTube-Welt gerockt mit Videos vom Snowboarding in New York oder seinem glamourösen Erste Klasse Luxusflug mit Kaviar, Dusche und Einzelbett. Der New Yorker Casey Neistat ist in den letzten Monaten auf YouTube sicherlich eine der schillerndsten Persönlichkeiten gewesen. Krasse 1,3 Milliarden Mal wurden seine Videos geklickt, fast sechs Millionen Abonnenten folgen ihm regelmäßig. Allerdings muss es ab sofort „folgten“ heißen, denn Neistat hast sein tägliches Flogen beendet und seine Firma verkauft. Wir erzählen Ihrne Nutzern die erstaunliche Geschichte vom Trailerpark bis zum Millionär mit zahlreichen Links zu Neistats bekanntesten Videos.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *