Webinare

Du bist die (Radio-) Marke – wie Radiosender sich in der Informationsflut behaupten können, 14.11., 19 Uhr

Fast jeder produziert heute Inhalte. Damit haben aber alle auch das gleiche Problem: Wie setzen wir uns in der Flut der Medien, Formate, Informations- und Unterhaltungsangebote überhaupt durch? Für Radiosender bedeutet das vor allem: Wie binden wir Hörer an das eigene Programm? Wie werde ich für den Hörer als Marke greif- und erkennbar?Wie komme ich mit meinem Publikum ins Gespräch? Zudem stellt sich auch für jeden einzelnen Akteur die Frage: Wie mache ich mich als Personenmarke unverwechselbar?

 

Dr. Kerstin Hoffmann gehört in Deutschland zu den bekanntesten Beratern, Autoren und Rednern zum Thema Kommunikation, Content-Marketing und (Personen-)Markenführung.

 

 

Nach dem Webinar wisst ihr mehr darüber, …

… welchen Herausforderungen sich Medien, Publizierende und Journalisten in diesen digitalen Zeiten stellen müssen.

… was ihr tun könnt, damit sich eure Inhalte in der Informationsflut nicht nur durchsetzen, sondern auch für Hörerbindung und Interaktion in sozialen Netzwerken sorgen.

… was ihr selbst für die Sendermarke und die eigene Personenmarke tun könnt (und solltet).

Dieses Webinar läuft im Rahmen der Aus- und Weiterbildung der Bürgermedien-Mitarbeiter in NRW. „Externe“ Interessenten sind aber gerne willkommen. Zur direkten Buchung geht es hier entlang oder Sie melden sich unter mennicken@fm-online-factory.de oder 0172.2198124.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *