Unsere Referenzen

Ich halte das Webinar-Konzept für das Seminarkonzept der Zukunft. Flexibel, gut in jeden Workflow zu integrieren und eine entspannte Art, sein Wissen zu erweitern.

Thorsten Scholz, Webinar-Teilnehmer

Ich bin deswegen so begeistert von den Webinaren, weil es völlig egal ist, wo man arbeitet oder wo man seine sonstigen Termine hat. Man muss nur Zeit mitbringen und hat dann die Möglichkeit, innerhalb von einer Stunde geballt und sehr intensiv viel Neues zu erfahren.

Jürgen Mayer, Dozent

80 Prozent der Menschen sind im Netz, trotzdem berichten die Radiosender kaum über die Welt, in der sich die Hörer bewegen. Wir sind sehr froh darüber, dass es endlich eine Agentur gibt, die uns mit den Themen beliefern kann, die unsere Hörer in der Welt des Internet und in der Welt der Spiele interessieren.

Carsten Schossmeier, Chefredakteur Radio Gütersloh

Die FM Online Factory bietet aktuelle Themen an, die hörernah darstellt sind und so wenig zusätzliche Arbeit in der Redaktion verursachen. Nach meinen Erfahrungen kann man sich auf die journalistische Gründlichkeit verlassen und bekommt meist noch Zusatz-Content für den eigenen Internetauftritt. Außerdem ist das Team von FM Online Factory flexibel und schnell, wenn es um individuelle Themenwünsche geht. Das kommt in der Redaktion und beim Hörer gut an!

Gudrun Gehl, Chefredakteurin Radio 90.1

Die FM Online Factory überzeugt mit Themen, die für Nutzer und Hörer äußerst relevant sind, kompetent und professionell umgesetzt. Überzeugend ist die FM Online Factory auch, weil sich am Hörer orientiert, von Radiomachern gegründet wurde und keine PR-Agentur ist, die verkappte Schleichwerbung platzieren will. Daher dient sie als seriöser und glaubwürdiger Programmzulieferer.

Martin Knabenreich, Chefredakteur Radio Bielefeld

Die von der FM Online Factory angebotenen Themen sind immer top aktuell, sehr professionell und vor allem hörernah umgesetzt. Deshalb nehmen wir die Geschichten gerne in unser Programm.

Martin Busch, Chefredakteur Radio 91.2 Dortmund