Webinare Webinare Startseite

Facebook und Instagram: Neuer Algorithmus = neue Strategie?, Webinar mit Daniel Fiene am 12.9. um 18 Uhr

Panik bei Meta: TikTok’s Wachstumszahlen sorgen für permanente Unruhe bei Facebook und Instagram. Beide Plattformen wollten als Reaktion darauf ihre Algorithmen umstellen. Bei Instagram waren deswegen bildschirmfüllende Posts geplant und im Insta-Feed sollten mehr Recommendations-Inhalte auftauchen und weniger Inhalte von Konten, denen wir folgen. Ein Proteststurm der User:innen hat jetzt (vorerst) zur Rolle rückwärts geführt, aber wirklich? Wie ist dann die neue/alte Perspektive? Und was ist mit Facebook – können Radiosender ihre Community überhaupt noch nach altem Muster pflegen? Wo finden sie zukünftig ihre Follower:innen? Die Antworten auf diese Fragen gibt Daniel Fiene auch anhand von Best Cases in diesem Webinar.

Der Dozent

Daniel Fiene ist Geschäftsführer von „Was mit Medien“. Der Kern des Unternehmens ist sein gleichnamiger Podcast, mit der er die Hörer:innen durch den Medienwandel führen möchte. Zudem ist er bundesweit bekannter Dozent und Redner zu Social-Media- und Digitalstrategien sowie Initiator und Organisator des Social-Media-Preises „Die Goldenen Blogger“.

Die Infos zum Webinar

  • Montag, 12. September 2022, 18 Uhr
  • Dauer: 60 Minuten plus 30 Minuten Fragerunde per Chat
  • Das Webinar findet über Zoom statt. Die Zugangsdaten bekommt ihr am Webinartag
  • Die Aufzeichnung des Webinars steht allen Teilnehmer:innen für 4 Wochen zur Verfügung
  • Preis: 89 € (Für Studierende und Volontäre: 35 €)

Du hast noch Fragen, dann schreibe mir gerne – mennicken@fm-online-factory.de – oder Du rufst einfach an 0172.2198124.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück