Webinare

Online-Wissen im Paket: 10 Webinare, 4 Shortinare, 3 Zugänge

“Ich suche nach einem Angebot, das regelmäßig Anregungen und Input für meine Mitarbeiter bietet.”

Unser neues Webinar-Abo bietet Ihnen ein Netz aus Webinaren über das ganze Jahr verteilt. In zehn Webinaren und vier Shortinaren (30-minütige Kurz-Webinare) geht es um die drei Themengebiete Social Media, Medienentwicklung und On Air Erfahrung. Dabei sind die DozentInnen – u.a. zwei aktuelle Preisträger des deutschen Hörfunkpreises – und Themen so ausgewählt, dass sowohl erfahrene MitarbeiterInnen wie auch die jüngeren KollegInnen Neues erfahren und lernen können. (Die DozentInnen u.a.: Carmen Schmalfeld, Christoph Flach, Daniel Fiene, Viktor Worms, Dirk Haberkorn)

Zu unserem speziellen Corona-Angebot bitte hier entlang…

“Ich möchte meine Mitarbeiter möglichst kompakt und preiswert weiterbilden.”

“In einer Webinarstunde vermittle ich fast so viel Inhalt wie an einem Workshop-Tag”, hat John Ment, Moderationslegende aus Hamburg und Webinar-Dozent einmal ein wenig erstaunt festgestellt. In unserem Abo bekommen Sie rund 800 intensive und kompakte Weiterbildungsminuten präsentiert von Top-Dozenten. Ihre MitarbeiterInnen müssen dafür keinen Kilometer anreisen und müssen auch nicht eine Minute aus dem Dienstplan genommen werden.

“Ich möchte ein Weiterbildungsangebot, dass möglichst viele Mitarbeiter auf einmal nutzen können.”

Als Abonnent erhalten sie bei unserem neuen Webinarangebot gleich drei Zugangslinks auf einmal zu den entsprechenden Live-Webinaren. So ist es einfach möglich, dass das Wissensangebot schon zum Livetermin in Ihrer Redaktion verteilt wird. Zudem haben Sie als Abonnent automatisch bis drei Tage nach dem Webinar Zugang zur Aufzeichnung.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück